WILLKOMMEN STREUNER!

WIR SIND EIN HUNDE-ROLLENSPIEL MIT EINEM RAITING AB 16 JAHREN. ALLE DIE UNTER DIESEM ALTER SIND DÜRFEN SICH NATÜRLICH TROTZDEM ANMELDEN UND DAS FORUM UND SEINE MITGLIEDER KENNENLERNEN.
WILKOMMEN IM VERSEUCHTEN GEBIET! NACH DER KATASTROPHE SIND NURNOCH WIR ÜBRIG GEBLIEBEN. KRANKHEITEN, NAHRUNGSMANGEL UND REVIERKÄMPFE SIND UNSER ALLTAG GEWORDEN. TÄGLICH GIBT ES NEUE TOTE, TOTE DIE DER STRAHLUNG ZUM OPFER GEFALLEN SIND. WIRST DU WIE JEDER ANDERE KEHRT MACHEN UND SO WEIT WIE MÖGLICH FLÜCHTEN, ODER TRAUST DU DICH, UNSER LAND ZU BETRETEN?
Gezeichnet,
die Verseuchten
VLADIM


Admin
PROFIL
FENRIR
Moderator
PROFIL
Takhi


Administrator
PROFIL
NAME
BESCHREIBUNG
profil
RPG News
INHALT
RPG Gesuche



Invictus
Sandy and her Invictus Empty
Invictus


Alter :
26

Sandy and her Invictus Empty

Sandy and her Invictus






The  war  is  won

Before   it's   begun

Hallo ihr Lieben!

Gestatten, Invictus mein (zumindest fiktiver) Name, ich kreuche und fleuche seit ein paar Tagen durch das Forum und hatte bisher leider noch nicht die Zeit gefunden, mich vorzustellen - was größtenteils daran liegt, dass ich gerade in der stressigen Phase zwischen Schule und Umzug vor mich hin vegetiere.

Davon einmal abgesehen bin ich für gewöhnlich ein eher zugänglicher Mensch, dem es bei einem RPG-Forum vor allem auf ein nettes Miteinander und Klima ankommt, wenn mir die Leute sympathisch sind, dann bin ich in der Regel ein sehr treuer und auch geduldiger Mitspieler. (Nein, wirklich, ich bin nicht der Typ Mensch, der seinem Partner auf das Dach steigt, wenn er nicht so schnell zum Posten kommt. Wir alle haben auch ein RL, das im Gegensatz zu einem RPG-Charakter durchaus davonlaufen kann.)

Ich bin übrigens auch ziemlich unkreativ und ideenlos, was Forenvorstellungen betrifft, weiß nie so recht, was die Leute interessiert und was ich erzählen möchte. Ich habe eine Schwäche für exzentrische Charaktere und schlechte Wortwitze und nutze beinahe jede Gelegenheit, eben jene in meine Postings einzubauen - was nicht bedeutet, dass ich so ideenreich wäre, dass mir zu jedem Beitrag etwas einfallen würde, aber wenn mir dann mal etwas einfällt... dann bereue ich nichts! xD

Ich freue mich schon darauf, nach und nach die Leute hier im Forum kennenlernen und hoffentlich auch ein längerfristiger Gast im RPG sein zu dürfen!

Cheers und so,
Invicus/Sandy

###
vhirdian | TCP


Zuletzt von Invictus am Sa Nov 14, 2015 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Do Nov 12, 2015 10:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Takhi
Sandy and her Invictus Empty
Takhi


Alter :
23

Sandy and her Invictus Empty

Sandy and her Invictus


Heyo & herzlich Wilkommen hier im Forum!
Es freut mich das du deinen Weg zu uns gefunden hast und ebenfalls freut es mich sehr das du dich als einen treuen Spieler beschreibst, genau solche Leute brauchen wir hier!
Mir gefällt deine Vorstellung mit Hilfe von codes sehr gut! Es ist traurig wie ich als Grafikschüler immer noch kaum eine Ahnung von css- und html-codes habe, tja, dazu braucht man wohl Hirn und Talent :'D
Ebenso wie du freue ich mich schon ebenso darauf dich besser kennen zu lernen, wie hast du C11 eigentlich gefunden wenn ich fragen darf?


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 14, 2015 12:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Invictus
Sandy and her Invictus Empty
Invictus


Alter :
26

Sandy and her Invictus Empty

Sandy and her Invictus


@Takhi Erstmal Danke für´s willkommen heißen^^
Ich habe lange nach einem Code gesucht, der einigermaßen zu dem Forum Style passt (ich finde diesen nämlich richtig hammer *-*) Dann habe ich nur etwas die Farbe und die Schrift geändert, das ist das einzige was ich mit Codes anstellen kann xD
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)
Ich habe schon lange nach Hunde rpgs gesucht, aber kein richtiges gefunden oder gute waren leider inaktiv bzw. tot gewesen.
Auf c11 bin ich durch eine Partnerecke auf einem Forum gestoßen, ich wei0 aber nicht mehr welches, weil ich einfach so viel gesucht hab :D
Schade das dieses Forum ein wenig inaktiv ist, aber ich fande den Style so toll, die Story und einige gute Avas^^ ich hoffe das es hier ein bisschen lebendiger wird :)

love&&your´s
Invictus/Sandy


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 14, 2015 3:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Vladim
Sandy and her Invictus Empty
Vladim

Forenmutter

Alter :
24

Sandy and her Invictus Empty

Sandy and her Invictus


Ugh, bei meinem letzten Besuch glatt übersehen, dass wir einen neuen User haben!
Ich freue mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast. Deine Vorstellung war nicht nur schön anzusehen sondern auch sehr schön durchzulesen. Ich hoffe, dass wir dich schon bald im Forum kennen lernen werden!

LG Vladim


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 14, 2015 5:26 pm erstellt.

KONTAKT:



Invictus
Sandy and her Invictus Empty
Invictus


Alter :
26

Sandy and her Invictus Empty

Sandy and her Invictus


@Vladim (erstmal cooler Name :) )
Danke erstmal fürs Wilkommen. Oh ein Kompliment - danke, ich versuche immer einigermaßen erwachsen zu schreiben, was mir aber meistens nicht gelingt ;D Das hoffe ich auch euch alle mal näher kennen zulernen :)

Fals ich euch irgendwie in dem Forum behilflich sein kann, sagt es mir ruhig, ich freue mich wenn ich helfen kann^^
lg: Invictus


Dieser Beitrag wurde am So Nov 15, 2015 12:29 am erstellt.

KONTAKT:



Alice
Sandy and her Invictus Empty
Alice


Alter :
27

Sandy and her Invictus Empty

Sandy and her Invictus


Von mir auch noch ein kleines Willkommen (:


Dieser Beitrag wurde am So Nov 15, 2015 8:11 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Sandy and her Invictus Empty



Sandy and her Invictus Empty

Sandy and her Invictus




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: »Organisatorisches :: »Willkommen!-
Gehe zu: